Team

Getsec > Team

Christian Lorenz

Christian Lorenz startete seine Karriere nach einem Volkswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Prozess und Organisationsberatung. Sein beruflicher Werdegang führte ihn in verschiedene Branchen (Transport, Pharma und Energiewirtschaft). In verschiedenen Unternehmensstrukturen, vom Startup (Mitarbeiter Nummer 16 bei Flixbus) bis zum Konzern konnte er viele Erfahrungen sammeln, die nun für die Kunden bei der Durchführung ihrer ISMS Projekte wertvoll sind.
Zuletzt arbeitete er mehrere Jahre als Berater für Informationssicherheit. Herr Lorenz ist als Berater, Auditor und Geschäftsführer im Unternehmen tätig.

 

Christian Schilling

Christian Schilling arbeitete nach seiner Ausbildung bei der Siemens AG in München über 10 Jahre in der deutschen Energiebranche. In verschiedenen Positionen in Qualitäts-, Prozess- und It Projektmanagement konnte er sich sehr viel übergreifendes Wissen und Methodiken aneignen um heute Projekte zur ISMS Einführung mit einem hohen Kundenmehrwert umzusetzen. Er ist als Berater, Auditor und Geschäftsführer im Unternehmen tätig.